Über uns

In meinem Berufsleben begleiten mich Materialien wie Edelstahl, Stahl, Aluminium, Messing und Bronze. Aus Ihnen durch kreative Formgebung und handwerkliches Bearbeiten Produkte entstehen zu lassen, die optisch überzeugen und praktischen Einsatz finden, begeistert mich.

Mein beruflicher Werdegang waren Maschinenschlosser, Schweißfachmann, Tätigkeiten im Schmiedehandwerk, Werkzeugmacher und Ausbilder in Metallberufen.

Nach abgeschlossener Meisterprüfung gründete ich 1984 meinen Betrieb .1991 machte ich den Schritt in die Selbständigkeit. 1999 bezogen wir, nach Fertigstellung unseres Neubaus, den jetzigen Betriebsstandort im Gewerbegebiet Branden, Herdwangen.

Neben der Werkstatt finden Sie hier unsere große Ausstellung mit unseren Produkten im Außen- und Innenbereich.

Eine weitere Leidenschaft von mir ist das Tüfteln und Erfinden. Ich bin Mitglied des DEV (Deutscher Erfinder-Verband e.V.).

Ihr Walter Atzenhofer

 

AKTIONEN BILDERGALERIE ÜBER UNS KONTAKT LINKS IMPRESSUM DATENSCHUTZ EINBAUKÜCHEN
Metallgestaltung Walter Atzenhofer · Im Branden 12 · 88634 Herdwangen-Schönach · Telefon: 07557-8598 · Email: info@metallgestaltung-atzenhofer.de